treatment der saison

Cell Protect Treatment- Doppelter Zellschutz für strahlend gesunde Haut!

Die Sonne ist Fluch und Segen zugleich: Die wärmenden Strahlen fördern das Wohlbefinden und sorgen sofort für gute Laune. Gleichzeitig dringen UVA und UVB- Strahlen in unterschiedlichen Ebenen der Haut ein. Dort bewirken sie Kurz- und Langzeitschäden. Auf Dauer lassen sie unsere äußere Schutzhülle ganz schön alt aussehen. 

 

Mit dieser Zellschutz Behandlung bieten sie ihrer Haut einen rundum Schutz. Das Aesthetico Peel ist ein ideales Sommerpeeling: Es trägt abgestorbene Hautschüppchen ab, macht die Haut aber im Gegensatz zur Fruchtsäure nicht lichtempfindlich. Die Hornschicht ist ebenmäßiger und nun besonders aufnahmefähig. Die Kombination aus dem Aesthetico Sun Skin Protect und dem Aesthetico External Complex wirkt zweifach. Isoflavone (gelblich gefärbte Pflanzenfarbstoffe) Schützen die Zellen vor oxidativen Schäden. Zudem wird die Hauteigene Regenation unterstützt und vorzeitige Faltenbildung vorgebeugt. Unerwünschte Folgeschäden von  Sonnenbestrahlungen werden so reduziert und die Zellstabilität gefördert.

 

45 Minuten Auszeit für nur 49,-€

Kosmetikstudio Binder

Georg-Fitz-Straße 4

67158 Ellerstadt

06237 5999996

0157 55872879

kosmetik-binder@gmx.de

www.binder-kosmetik.de


Die Seite befindet sich zurzeit noch im Aufbau.